#61

RE: Star RPG

in Andere RPG´s 23.08.2010 02:43
von White • Alpha Fähe | 150 Beiträge

Mhmm Ich liebe dich...das wollte ich dir mal sagen..und ich wollte dich Fragen ob wir es nochmal probieren könnten.sagte Nick
Demi schaute Selena an und sagteDann ist es ja gutsagte ich und fing an zu lachen.

nach oben springen

#62

RE: Star RPG

in Andere RPG´s 23.08.2010 02:46
von Starlight • Beta | 109 Beiträge

ich sprang vor freude einbischen in die luft Nick? ich versuch es liebend gern nochmal weil ich nie aufgehört habe dich zu lieben sagte ich überglücklich

nach oben springen

#63

RE: Star RPG

in Andere RPG´s 23.08.2010 03:04
von White • Alpha Fähe | 150 Beiträge

Wow.. danke Selena muss aber auch wieder,konzert geht weiter bye lysagte Nick und legte auf..
Demi sah Selena komisch an Seit ihr wieder zusammen?sagte Demi

nach oben springen

#64

RE: Star RPG

in Andere RPG´s 23.08.2010 03:06
von Starlight • Beta | 109 Beiträge

ja sind wir und ich bin wieder glücklich sagte ich fröhlich und umarmte demi

nach oben springen

#65

RE: Star RPG

in Andere RPG´s 23.08.2010 03:11
von White • Alpha Fähe | 150 Beiträge

Es war schön Selena mal wieder voller Freude zu sehen.
Das freut mich echt für dich.sagte ich

nach oben springen

#66

RE: Star RPG

in Andere RPG´s 23.08.2010 03:14
von Starlight • Beta | 109 Beiträge

ich freu mich auch für dich und Joe sagte ich lächelnd
so und jetz gehn wir ins starbucks ich spendier uns ein caffee to go sagte ich lächelnd

nach oben springen

#67

RE: Star RPG

in Andere RPG´s 23.08.2010 03:16
von White • Alpha Fähe | 150 Beiträge

Ich schaute Selena anDanke...ich umarmte sie Ja gernesagte ich

nach oben springen

#68

RE: Star RPG

in Andere RPG´s 23.08.2010 03:20
von Starlight • Beta | 109 Beiträge

Im Starbucks

demi und ich lachten und hatten schon bauchschmezen vor lachen wir machten sehr viele foto´s von uns xD
ich hörte auf zu lachen
und sagte zu demi
guck mal wer da grad rein kommt das sind doch ryan und justin oder ?? sagte ich verwird

nach oben springen

#69

RE: Star RPG

in Andere RPG´s 23.08.2010 03:23
von White • Alpha Fähe | 150 Beiträge

Ich schaute zur tür und dachte oh nein..Ich schaute schnell auf mein Handy eine sms von Ryan.
Demi ? ich liebe dichstand da..und ich dachte nur warum ich...er ist ein idiot.
Ja das sind sie oh mein Gott bitte nich...er hat mir geschrieben er liebt doch mich.sagte ich und wurde wütend.

nach oben springen

#70

RE: Star RPG

in Andere RPG´s 23.08.2010 03:27
von Starlight • Beta | 109 Beiträge

ja rate was Justin mir geschrieben hat ich zeige ihr die sms selena du bist nmein traumgirl ich liebe dich so entlos
oh nein die kommen hier her und wir können auch nich mehr weg laufen weil sie uns schon gesehn haben was sollen wir tun demi ??? ich sah demi fragent an und hoffte das sie eine idee hat

nach oben springen

#71

RE: Star RPG

in Andere RPG´s 23.08.2010 03:31
von White • Alpha Fähe | 150 Beiträge

Ich schaute Selena kurz an und dann stand ich auf nahm mein Kaffee und ging zu Ryan und shüttete es ihm an.
Hast du nun davon mich endloss zu verarschen.Naja mich bekommst nicht als deine Freundinsagte ich wütend zu ihm.
Er war sehr geschockt und sagte Demi bitte ich Liebe dichich sah ihn an kaufte mir ein Eis und steckte es ihm ins geschicht und
sagte Hier hast du meine Antwort Ich lief wieder zu Selena an platz Siehst du so macht man das sagte ich und lachte.

nach oben springen

#72

RE: Star RPG

in Andere RPG´s 23.08.2010 03:37
von Starlight • Beta | 109 Beiträge

Demi du bist genial aber du weißt wie Justin ist der bekommt jede rum egal ob sie will oder nich sagte ich vor lauter angst etwas falsches zu machen

[ info ich hab highheels and] xD[und steh vor Justin Bieber ] xD

ich stand auf ging zu Justin und fragte ihn was willst du hier ?
ich will dich ich liebe dich so sehr sagte er und küsste mich

[da ich in nick ne sms geschrieben hatte wo wir jetz sind und das konzert fertig wahr liefen Joe und Nick gerade vorbei und sahen durch das fenster das ich und Justin uns küssen

nach oben springen

#73

RE: Star RPG

in Andere RPG´s 23.08.2010 03:42
von White • Alpha Fähe | 150 Beiträge

Ich sah Nick schauen und rannte zu ihm raus..Nick er küsst sie einfach..sagte ich und Nick antworteteOh das arschloch bekommt was zu sehensagte Nick ging rein schubste Justin von Selena weg und schlug ihm in die fresse.Justin blutete.Fass ja nie wieder meine Freundin an oder du bist dran..sagte Nick und küsste SelenaSry aber das musste seinsagte Nick danach zu Selena.
Demi kam wieder rein Wow Nick ich bin Stolz auf dich.sagte Demi und ging zu Justin und Ryan, sie hatte gereade 2 kuchen in der Hand,
und betschte sie ihnen in GesichtGenau macht euch nicht an vergebene Frauen ran. Kapiert!!schrie ich und gab beiden eine ohr feige.
We´re to cool for Usagte ich dann noch und ging zu Joe und küsste ihn.

nach oben springen

#74

RE: Star RPG

in Andere RPG´s 23.08.2010 03:48
von Starlight • Beta | 109 Beiträge

WOW nick !! danke du weist wie er is sagte ich und küsste ihn nochmal nachdem er mich geküsst hatte
uiii ich wurde geküsst sagte Joe um einbischen stimmung zu machen xD
Joe ging zu ryan und sagte und wenn du meine freundin nur einmal anrüst dann bekommst du meine dunkle seite zu sehn und jetz verzieht euch Joe ging zu demi und küsste sie und sagte ich lasse nich zu das so ein idiot sich an meine freundin ran macht I love you so much sagte er fröhlich und küsste sie nochmal xD

nach oben springen

#75

RE: Star RPG

in Andere RPG´s 23.08.2010 03:51
von White • Alpha Fähe | 150 Beiträge

Kein Problem Selenasagte Nick.
Demi erwiederte und verlängerte den Kuss von Joe als sie Fertig waren sagte sie Ich bis so froh dich zu habenund küsste ihn wieder mit zunge.

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lightshine
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 295 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen